2015-11-29 von Koh Chang nach Bangkok

Das für 15.00 bestellte Taxi hatte natürlich 15 Min. Verspätung und so kamen wir 5 Min. zu spät zur Festlandfähre und mussten eine halbe Stunde auf die nächste Fähre warten. Da wir aber so etwas ähnliches befürchtet hatten, hatten wir einen entsprechenden Zeitpolster eingerechnet.

In Trat kamen wir mehr als rechtzeitig an. Die Abfertigung ging flott und wir bekamen sogar kleine Häppchen zu Essen und Fruchtsaft zu trinken. Und zwar gratis. Mit kleinen Wägen wurden wir zum kleinen Flugzeug gebracht und dann ging es 18:30 pünktlich in den Nachthimmel Richtung Bangkok hinein.

Während dieses 40-Minuten-Fluges bekamen wir sogar eine Kleinigkeit zu Essen. Mit Fleisch gefüllten Blätterteig und einen kleinen Kuchen. Kaum gegessen, waren wir  auch schon in Bangkok.

Hier mussten wir ein ziemliches Stück gehen um zu unserem Gate zu gelangen. Zwischendurch gab es einen Securitycheck und wir mussten unseren ‚Elektrozeugsrucksack‘ ausräumen, da dem Sicherheitspersonal die vielen Kabeln und Stecker nicht ganz geheuer waren.

Jetzt sitzen wir herum und müssen bis 20:00 (österr.Zeit) auf unseren Weiterflug nach Dubai warten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s