2015-11-29 Koh Chang – letzter Urlaubstag

Heute ist es soweit. Von manchen herbeigesehnt, von uns herbeigefürchtet, aber nun ist er da. Der letzte Tag dieser Urlaubsreise.

Da unser Transfer zum Flughafen erst um 15.00 abfährt, haben wir noch eine Menge Zeit. Gepackt haben wir schon gestern Abend, so haben wir noch Zeit genug um wieder unserem Pendlerdasein, zwischen Meer, Pool und Strandliegen, zu frönen.

Allerdings hat die Wassertemperatur des Meeres dramatisch abgenommen. Und das gleich um 5 Grad. Gestern Abend 35 Grad und heute Morgen nur mehr 30 Grad. Aber wir haben den Schock gut überstanden und die Stunden im Meer trotz des heftigen Wellenganges (siehe unten mittleres Bild) reichlich ausgenutzt und genossen.

Gegen 14:00 mussten wir unser Zimmer räumen, gingen noch eine Kleinigkeit essen und warteten dann auf den Transferbus zum Flughafen nach Trat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s