2015-11-28 Koh Chang – Segel-/Schnorcheltour

Am letzten vollen Urlaubstag haben wir uns für eine Segel-/Schnorcheltour mit einem Katamaran angemeldet. Auf dem 20 Gäste fassenden Boot waren wir nur zu sechst und hatten daher jede Menge Platz. Die Crew bestand aus 3 Mann. Zwei Einheimische, welche den Segler auf- und abtakelten, steuerten und uns kulinarisch versorgten, sowie dem Chef der Mannschaft, einem Brasilianer, der den interessanten kommunikativen Kontakt zu den Gästen hielt.

Wir legten auch vor verschiedenen Inseln drei Stopps ein um dort jeweils zu schnorcheln. Das Wasser war wieder brühwarm, allerdings etwas trüb und die Fischen glänzten eher durch Abwesenheit, als durch ihre Farbenpracht. Trotzdem war es für uns ein Vergnügen, wieder einmal ausgiebig schnorcheln zu können.

Nach der Tour entspannten wir uns noch im Pool und Meer und genossen die im Meer untergehende Sonne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s