2015-11-05 Flüge Wien -> Dubai -> Bangkok

 

Beide Flüge hatten einiges gemeinsam. Erstens waren sie total unspektakulär (besser so als anders), zweitens total Pünktlich und drittens total gutes Essen.

Der Flug Wien -> Dubai hatte ca. 20 Min Startverzögerung, da die Tragflächen noch enteist werden mussten. Durch die günstige Wetterlage, konnte aber die Verspätung wieder aufgeholt werden. Gelandet  sind wir in Dubai irgendwo im Nirgendwo und mussten mit dem Bus eine gute halbe Stunde bis zum Ankunftsterminal fahren. Dann saßen wir ein wenig herum um dann wieder zu boarden und um wieder mit einem Bus ins Nirgendwo zu fahren und um dort die Maschine nach Bangkok zu besteigen.

Auch dieser Flug startete verspätet, landete jedoch ganz pünktlich. Wie beim ersten Flug hab es auch diesmal beim Essen die Auswahl zwischen Fisch und Huhn. Während wir beim Wien-Flug noch geteilter Essensmeinung waren, viel die Wahl beim Bangkok Flug eindeutig auf das Huhn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s