2015-11-05 VIE-Einchecken und Lounge

Die Fahrt in der überfüllten und überheizten Schnellbahn ist uns zwar etwas lang vorgekommen, aber es war zum aushalten.
Eine knappe Stunde mussten wir dann auf das Öffnen (19:00) der CheckIn-Schalter warten, aber dafür waren wir an zweiter Stelle in der Warteschlage und 19:05 waren wir schon fertig und gleich auf dem Weg zur Airportlounge.
Die VIE-Lounge ist leider etwas schwach bestückt. Nur zwei verschiedene Suppen, ein Salat und als Hauptgang wartete Rösti mit Spinat. Edith genoss eine Apfel/Selleriesuppe und einen Salat. Franz verputze eine kräftige Portion Rösti mit Spinat. Leider gab es keine Nachspeise sondern nur Schokobananen.
Anschließend rasteten wir noch etwas und nun geht’s auf zum Gate.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s