2015-11-03 Impf- und Packtag

Noch zwei Tage und wir heben ab. Zeit zum Packen.

Koffer und Rucksäcke stehen bereit und werden rasch befüllt.

Ein wenig Routine haben wir ja schon darin und so geht die Packerei relativ flott dahin.

Jetzt fehlen nur noch die Fotosachen, aber dazu müssen noch die Batterien aufgeladen werden. Das machen wir relativ kurzfristig erst am Donnerstag und hoffen, dass wir nichts vergessen.

Außerdem waren wir heute auch wieder Impfen. Hepatits waren wir schon geimpft. Vor zwei Wochen wurden wir gegen Typhus geimpft. Vorige Woche stand dann die erste Tollwutteilimpfung auf dem Programm und heute war die zweite dran. Die dritte und letzte Teilimpfung bekommen wir dann nach dem Urlaub.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s