2015-08-18 Nächste Bombe in Bangkok

Auch heute gab es in Bangkok wieder einen Bombenanschlag. Nahe dem belebten Ausflugspier Chao Praya schleuderte ein Unbekannter eine Rohrbombe auf wartende Passagiere. Glücklicherweise verfehlte der Attentäter sein Ziel und die Bombe landete im Wasser und richtete dadurch keinen Schaden an.

Die verstärkten Sicherheitsvorkehrungen scheinen noch nicht gegriffen zu haben, aber wir hoffen weiter, das bald wieder alles gut und sicher wird.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s