2015-04-04 Flugbuchung

Dieses Wochenende sind wir endlich wieder einmal bei den Kindern in Ebenau. Da uns Verena dankenswerterweise einen Kontakt zu TUI-Salzburg hergestellt hat, war es für uns nicht aufwendig einfach von Ebenau nach Salzburg zu TUI zu fahren um den Flug zu buchen. Der Chef höchstpersönlich betreute uns äußerst professionell und so konnten wir mit den Flugtickets in den Händen wieder die Rückfahrt antreten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s