2015-01-06 Entscheidung für Südostasien

Die diversen Feierlichkeiten (Geburtstage und Weihnachten) sind vorbei und es ist Zeit sich für eine Destination für unseren diesjährigen Haupturlaub umzusehen.

Wir sind prinzipiell für alle Teile der Welt offen und so war es doch schwierig sich vorerst einmal ein Gebiet auszusuchen in das wir fahren wollen. Nach längerem hin und her ist die Entscheidung auf Südostasien gefallen.

Nun beginnt das Feintuning. Wann wollen wir wie wohin. Ist nicht ganz einfach aber Edith als inzwischen schon findige Reiseplanungsexpertin wird sich nun an die Detailplanung machen und sicher eine tolle Reiseroute zusammenstellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s